Das bin ich

Herzlich Willkommen an alle auf der Webseite von Lamolia!

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern, liebe Großeltern, liebe Super-Nannys und liebe Kinder!

Mein Name ist Samira, ich bin gebürtige Münsteranerin und schon mein Leben lang sportbegeistert.

Mich mit Kindern zu beschäftigen, habe ich bereits vor über 15 Jahren als meine Berufung entdeckt. Durch meine persönlichen Eigenschaften von großer Fantasie und Kreativität, habe ich die Fähigkeit mit Kindern auf Augenhöhe kommunizieren zu können. Aufgrund der großen Begeisterung mit Kindern Zeit zu verbringen, war mir schon früh bewusst, dass auch in meinem Beruf Kinder die Hauptrolle spielen werden. Um mir diesen Wunsch erfüllen zu können, habe ich nach meiner Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin eine Ausbildung zur Baby- und Kinderschwimmlehrerin absolviert. In diesem Sommer habe ich zudem meine Ausbildung zur Tagesmutter abgeschlossen, denn ich habe viel Freude daran, an der Entwicklung von Kindern teilzuhaben.

Die beruflichen Weiterbildungen haben mich in meiner bisherigen Vorstellung über Kindesentwicklung bestärkt und die Wichtigkeit der (motorischen) Förderung im frühen Kindesalter deutlich gemacht.

Familien ihren individuellen Raum zur Weiterentwicklung und jedem die eigene Zeit für Neues zu schenken, liegt mir sehr am Herzen.

Ich freue mich, meine Begeisterung mit Ihnen und Ihren Kindern teilen zu können!

Ihre Samira

Lebenslauf

seit 2015

staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin

 

 Aquafitnesstrainerin


Wirbelsäulengymnastik


Beckenbodentraining


Faszientraining


Nordic-Walking


seit 2016

Kinderschwimmlehrerin


seit 2017

Babyschwimmkursleiterin


seit 2019

Fortbildung „Fit am Kinderwagen“


Tagesmutter Stufe II


seit 2020

Partnerin bei LAUFMAMALAUF in Münster 

Menü schließen